23.04.2014 17:35

DayZ Storys

<strong>Tag 3<br /><br />Atze, Larz und ich waren auf dem weg zu einem Flugplatz im Nordwesten der Karte.<br /><br />Auf dem weg dorthin tr&ouml;delte ich etwas, sodass ich schnell den Anschlu&szlig; zu meinen beiden Mitstreitern verlor, was in dieser Apokalyptischen Welt oft t&ouml;dlich enden konnte. An einem Waldst&uuml;ck kurz vor dem Flugplatz machte ich halt um mir einen &Uuml;berblick zu verschaffen.<br /><br />Pl&ouml;tzlich fielen Sch&uuml;sse, und sie kamen in meine Richtung!</strong>""Volle Deckung"" dachte ich mir, w&auml;hrend ich mich zu Boden warf.<br />Es waren 2 Agressoren die mich aufs Korn nahmen aber nicht trafen. Also in der tiefsten Gangart Stellungswechsel.<br /><br />Meine Adrenalin-produktion lief in vollen Touren. Schonbald war mein ganzer K&ouml;rper bis zum letzten Millimeter gef&uuml;llt damit, die H&auml;nde zitterten und der Atem stockte ein ums andere mal.<br /><br />Etwas vor mir lag ein grosser Findling, der w&uuml;rde mir gute Deckung bieten war mein Gedanke.<br />Ich robbte in tiefster Gangart zu dem rettenden Stein, w&auml;hrend der Feind ohne Unterlass seine t&ouml;dlichen Gr&uuml;sse in meine Richtung schickte.<br /><br />Dort angekommen versuchte ich mich zu orientieren und entdeckte die Agressoren. Es waren zwei in Tarnkleidung geh&uuml;llte M&auml;nner die schiessend auf mich zu liefen.<br />Wohlwissend das ich hier keine Chance hatte, sollten die zwei sich aufteilen, verlegte ich nocheinmal etwa 20 Meter tiefer Richtung Wald wo ein anderer Findling lag.<br /><br />Der Feind teilte sich nun auf um den Stein wo ich vorher lag von zwei Seiten anzugehen,schlossen sich aber fatalerweise kurz vorher wieder zusammen.<br /><br />Als sie in mein Sichtfeld kamen er&ouml;ffnete ich das Feuer und traf einen der bewusstlos zu Boden fiel. Der andere stand fast direkt hinter ihm, sodass ich nur eine leichte Korrektur vornahm und ihn t&ouml;dlich traf. Ich bewegte mich zum Ersten der beiden, der stark blutend und bewusstlos im Gras lag und gab ihm den Gnadenschuss.<br />Als meine beiden Kameraden bei mir ankamen war alles schon vorbei.<br /><br />Ich habe ca. 30 min. gebraucht um mein Adrenalin wieder in den gr&uuml;nen Bereich zu bekommen.<br /><br />Mal schauen wie es weitergeht....