23.04.2014 17:32

DayZ Storys

<strong>Tag 2</strong> <br /> <br /> Heute sind Eagle und ich zu einer Milit&auml;r-Basis im Westen der Karte gezogen und hatten an einer Milit&auml;r-Basis Kontakt mit 2 anderen &Uuml;berlebenden.<br /><br /> Wir versteckten uns bis die beiden anderen die Milit&auml;r-Basis verlassen hatten.<br /> <br /> <br /> <br />Als die beiden Agressoren an einem Hang angekommen waren, meinten die beiden das sie kehrt machen und uns bek&auml;mpfen m&uuml;ssten. Ich war mittlerweile in einem grossen Geb&auml;ude in der 1.Etage angelangt, wo ich einen wunderbaren &Uuml;berblick auf das Gel&auml;nde hatte.<br /><br /> Obwohl wir sehr Vorsichtig waren hatten Sie uns entdeckt.<br /> Als sie dann das Feuer er&ouml;ffneten und mir die Kugeln um die Ohren flogen erwiederte ich das Feuer zusammen mit Eagle der sich etwas abseits positionierte.<br /><br /> Der Erste der beiden viel sofort t&ouml;dlich getroffen zu Boden, den anderen hatten wir vermutlich schwer Verwundet, denn gefunden haben wir ihn nicht mehr, allerdings viel etwas sp&auml;ter noch ein Schuss wo wir nicht bestimmen konnten woher er kam.<br /><br /> Vollgepackt mit neuen Waffen und frischer Munition verliessen wir die Milit&auml;r-Basis und zogen unseres zur&uuml;ck. Es war ein kurzes aber heftiges Feuergefecht aus dem wir noch einmal lebendig herausgekommen sind.<br /><br />Durch die &uuml;berlegenden Positionen die wir eingenommen hatten waren wir im Vorteil, sonst h&auml;tten wir vermutlich nicht &uuml;berlebt.<br /><br />