DayZ Storys
<strong>Tag 2</strong> <br /> <br /> Heute sind Eagle und ich zu einer Militär-Basis im Westen der Karte gezogen und hatten an einer Militär-Basis Kontakt mit 2 anderen Überlebenden.<br /><br /> Wir versteckten uns bis die beiden anderen die Militär-Basis verlassen hatten.<br /> <br /> <br /> <br />Als die beiden Agressoren an einem Hang angekommen waren, meinten die beiden das sie kehrt machen und uns bekämpfen müssten. Ich war mittlerweile in einem grossen Gebäude in der 1.Etage angelangt, wo ich einen wunderbaren Überblick auf das Gelände hatte.<br /><br /> Obwohl wir sehr Vorsichtig waren hatten Sie uns entdeckt.<br /> Als sie dann das Feuer eröffneten und mir die Kugeln um die Ohren flogen erwiederte ich das Feuer zusammen mit Eagle der sich etwas abseits positionierte.<br /><br /> Der Erste der beiden viel sofort tödlich getroffen zu Boden, den anderen hatten wir vermutlich schwer Verwundet, denn gefunden haben wir ihn nicht mehr, allerdings viel etwas später noch ein Schuss wo wir nicht bestimmen konnten woher er kam.<br /><br /> Vollgepackt mit neuen Waffen und frischer Munition verliessen wir die Militär-Basis und zogen unseres zurück. Es war ein kurzes aber heftiges Feuergefecht aus dem wir noch einmal lebendig herausgekommen sind.<br /><br />Durch die überlegenden Positionen die wir eingenommen hatten waren wir im Vorteil, sonst hätten wir vermutlich nicht überlebt.<br /><br />