23.04.2014 17:29

DayZ Storys

<strong><br />Tag 1</strong><br /> <br /> Ich werde an einem Strand wach und laufe in die Richtung der Stadt Elektro um Bart zu treffen.<br />Dabei hatte ich ausser der obligatorischen Taschenlampe und einer Batterie nichts. Hunger und Durst nagen langsam an mir.<br />In Elektro angekommen werde ich aus einer Automatischen Waffe beschossen.<br /><br /> Ich gebe Hackengas und der Typ mit der Knarre schiessend hinter mir her. Ich renne um mehrere H&auml;userecken um dann in ein Haus zu st&uuml;rmen und die T&uuml;r zu zumachen. Der Agressor hat mich aus den Augen verloren und nach 3 Minuten verstecken renne ich weiter Richtung Bart der mich dann erstmal mit Essen und einem Revolver mit passender Munition versorgt hat.<br /> <br /> Wir machen uns nach dieser Situation mit einer geh&ouml;rigen portion Paranoia im Nacken auf zur Milit&auml;rbasis im S&uuml;dwesten bei Balota.<br /> Fast da loggt sich Firebreeze ein. Also kehrt Marsch in die entgegengesetzte Richtung um ihn abzuholen.<br /> Firebreeze eingesammelt und ab in die n&auml;chste Siedlung um Nahrung zu finden.<br /> <br /> Dann erfolgte ein Server-Restart.<br />""Juhuu"" denken wir uns, wo doch grade neue Sachen durch den Server-neustart erschienen sind. Doch was macht unser Firebreeze?<br /> F&auml;llt vom Dach und ist tot.<br /> 1.30 Uhr Nachts, zeit eine sichere Bleibe zu finden um die Nacht dort zu verbringen.<br />