DayZ Storys
<strong><br />Tag 1</strong><br /> <br /> Ich werde an einem Strand wach und laufe in die Richtung der Stadt Elektro um Bart zu treffen.<br />Dabei hatte ich ausser der obligatorischen Taschenlampe und einer Batterie nichts. Hunger und Durst nagen langsam an mir.<br />In Elektro angekommen werde ich aus einer Automatischen Waffe beschossen.<br /><br /> Ich gebe Hackengas und der Typ mit der Knarre schiessend hinter mir her. Ich renne um mehrere Häuserecken um dann in ein Haus zu stürmen und die Tür zu zumachen. Der Agressor hat mich aus den Augen verloren und nach 3 Minuten verstecken renne ich weiter Richtung Bart der mich dann erstmal mit Essen und einem Revolver mit passender Munition versorgt hat.<br /> <br /> Wir machen uns nach dieser Situation mit einer gehörigen portion Paranoia im Nacken auf zur Militärbasis im Südwesten bei Balota.<br /> Fast da loggt sich Firebreeze ein. Also kehrt Marsch in die entgegengesetzte Richtung um ihn abzuholen.<br /> Firebreeze eingesammelt und ab in die nächste Siedlung um Nahrung zu finden.<br /> <br /> Dann erfolgte ein Server-Restart.<br />""Juhuu"" denken wir uns, wo doch grade neue Sachen durch den Server-neustart erschienen sind. Doch was macht unser Firebreeze?<br /> Fällt vom Dach und ist tot.<br /> 1.30 Uhr Nachts, zeit eine sichere Bleibe zu finden um die Nacht dort zu verbringen.<br />