Enter oder 600ms Pause zum Suchen
🔍 Gib einen Suchbegriff ein
Keine neuen Beiträge.
Avatar
<$T$>
⭐ 16237
🗿 Urgestein
12.01.2012 23:27
12.01.2012 23:27
Nach COD MW3 Folgt nun BF3
Nach dem CoD MW3 den Cheatern den Kampf angesagt haben, folgen nun die Entwickler von BF3 dem Beispiele, und fordern die Community auf Cheater zu melden

[Quelle Golem.de]


Entwickler fordern zum Melden von Cheatern auf


Tausende von Spielern, die nach Auffassung der Betreiber im Multiplayermodus von Battlefield 3 betrogen haben, hat Dice in den vergangenen Wochen gesperrt. Jetzt fordert das Studio die Spieler auf, verdächtiges Verhalten zu melden.


Das Entwicklerstudio Dice hat seine Aktivitäten gegen Cheater im Multiplayermodus verstärkt. Ab sofort können Spieler, die der Meinung sind, dass sie beispielsweise einem nicht fair kämpfenden Gegner zum Opfer gefallen sind, diesen über das Battlelog melden. Dazu müssen sie laut Dice das Profil des mutmaßlichen Betrügers aufrufen und dann ein kleines Dreieck am oberen Bildschirmrand anklicken, anschließend eine möglichst detaillierte Beschreibung der Vorgänge notieren und das Ganze dann abschicken. Die Betreiber wollen derartige ""Anzeigen"" dann näher unter die Lupe nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen - Sperrungen und das Löschen der erspielten Punkte.

Die Entwickler sind auf ihrem Blog der Auffassung, dass Cheater nur durch derartige Sanktionen ""lernen können, dass sie das Spiel für andere ruinieren"". Der Kampf gegen Betrüger werde nie aufhören, erklärt Dice, für die vielen Millionen Spieler wollten sich die Entwickler aber weiter ins Zeug legen.

-------

Ich sag nur ihr Cheater
💬 Noch keine Antworten.
Einloggen um zu antworten.