30.11.2011 17:19

Crashy1984 sucht Unterstützung für die Northcon

Hallo liebe Strandst&uuml;rmer,<br /> <br /> ich wollte hier mal unverbindlich anfragen, wer denn ggf. Lust hat am 1512.-19.12.2011 mit zur Northcon nach Neum&uuml;nster zu kommen?<br /> Vorab m&ouml;cht eich euch einige Infos geben, die die Entscheidung ggf. leichter macht.<br /> <br /> <strong></strong><strong><br />Was ist die Northcon?</strong><br /> Eine e-Sports Event (meiner Meinung nach) der Extraklasse. Ca. 3000 Gamer werden in den Holsteinhallen in Neum&uuml;nster auftauchen und f&uuml;r das verl&auml;ngerte Wochenende die Spielwelten unsicher machen. Gespielt wird u.a. CS, CSS, COD, BF2, BFBC2, BF3 usw. usw. Alle Infos dazu auf der HP.<br /> Viele dieser Games werden in div. Varianten als Preisgeld oder Sachpreisturnier gespielt.<br /> <br /> <strong>Was kostet der Spa&szlig;?</strong><br /> Derzeit kosten die Karten pro Nase/Sitzplatz 54,-. <strong>ABER:</strong> Leider sind 2 Freunde von mir abgesprungen (pers&ouml;nliche Gr&uuml;nde). Jeder von Ihnen hat je 2 Karten, die damals zum Vorzugspreis erworben worden sind. Diese Karten haben 45,- gekostet.<br /> <br /> Wer interesse an einer dieser Karten hat, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen (bitte per Email!!!!!!!) und ich werde dann alles weitere in die Wege leiten. Die &Uuml;bernahme der Karten erfolgt im Ticket-System der Northcon-Webseite.<br /> <br /> Ich w&uuml;rde mich freuen, wenn der/die Ein oder Andere sich dazu gesellen kann... Wird sonst dieses Jahr sehr einsam f&uuml;r mich...<br /><br />Um zu diesem Thema weitere Infos zu erhalten und zu diskutieren k&ouml;nnt ihr hier <a href=""http://www.clanconcept.de/Thema_1,628,12518,1:Northcon-2011.html"" target=""_blank"">im Forum</a> dazu was schreiben.