12.08.2011 21:59

gau-gaming.de schließt seine Pforten!

Hallo liebe Strandstr&uuml;rmer,<br /><br />nun ist es also soweit. Die Community um <em>gau-gaming.de</em> hat sich aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch Niffel85 sind schon ""&uuml;bergelaufen""... Wir freuen uns, dass wir schon in der ganzen Zeit vorher so nett aufgenommen wurden und dies nochmal durch die prompte Aufnahme in die internen Reihen der $T$ best&auml;tigt wurde.<br />Offiziell schlie&szlig;t die Community am 15. Oktober Ihre T&uuml;ren. Bis dato werden alle Server nach und nach abgeschaltet und schlussendlich alle Domains auf Eis gelegt.<br />Nat&uuml;rlich hoffen wir, dass wir unsere Erfahrung und unser Engagement dann in Zukunft voll und ganz bei den $T$lern einbringen k&ouml;nnen.<br /><br />F&uuml;r meinen Teil kann ich - Crashy1984 - nun schon ank&uuml;ndigen das ich mich vermehrt im Bereich News und vor Allem sp&auml;ter dann in der Sektion Battlefield 3 einbringen werde. Nicht nur nette Zockerabende sondern auch Clanwars werde ich dann versuchen auf die Beine zu stellen.<br /><br />Auch das unterst&uuml;tzende Administrieren der Game-Server wird mir eine Herzensangelegenheit sein.<br /><br />Im Namen aller ex-Gauler sage ich schon mla vielen Dank!