gau-gaming.de schließt seine Pforten!
Hallo liebe Strandstrürmer,<br /><br />nun ist es also soweit. Die Community um <em>gau-gaming.de</em> hat sich aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch Niffel85 sind schon ""übergelaufen""... Wir freuen uns, dass wir schon in der ganzen Zeit vorher so nett aufgenommen wurden und dies nochmal durch die prompte Aufnahme in die internen Reihen der $T$ bestätigt wurde.<br />Offiziell schließt die Community am 15. Oktober Ihre Türen. Bis dato werden alle Server nach und nach abgeschaltet und schlussendlich alle Domains auf Eis gelegt.<br />Natürlich hoffen wir, dass wir unsere Erfahrung und unser Engagement dann in Zukunft voll und ganz bei den $T$lern einbringen können.<br /><br />Für meinen Teil kann ich - Crashy1984 - nun schon ankündigen das ich mich vermehrt im Bereich News und vor Allem später dann in der Sektion Battlefield 3 einbringen werde. Nicht nur nette Zockerabende sondern auch Clanwars werde ich dann versuchen auf die Beine zu stellen.<br /><br />Auch das unterstützende Administrieren der Game-Server wird mir eine Herzensangelegenheit sein.<br /><br />Im Namen aller ex-Gauler sage ich schon mla vielen Dank!