Bad Company
Am 04.03.2010 kam das lang ersehnte Spiel Bad Company 2 kurz<br />
BC2 auf den Markt.<br />
<br />
Es gab eine Beta Version die einiges Versprach , aber eine <br />
Beta-Version ist nun mal keine Vollversion.<br />
<br />
Da MW2 teilweise Frust Pur erzeugte bzw. erzeugt war schnell klar das BC2 eine gute Alternative sein wird, ist es aber wirklich so ?<br />
<br />
<br />
<br />
Am Anfang war bei BC2 auch Frust angesagt Warum ???<br />
<br />
Serverbroweser<br />
Keine Verbindung zum EA Server<br />
Punkbuster usw.<br />
<br />
Aber so gesehen alles nur von kurzer Dauer, PC-Spieler scheinen für Dice und EA ausnahmsweise mal wichtig zu sein.<br />
<br />
Sehr erfreute war ich über die Meldung von EA, das man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat, und zuwenig Masterserver bereitgestellt hatte.<br />
<br />
Oh mein Gott, seit BF 2 nix dazugelernt, aber immerhin 3 Tage nach Release ging es besser, zwar nicht perfekt aber besser.<br />
<br />
Das Spielen online ist supergut, okay Autobalance klappt zwar noch nicht, aber es wird immer besser.<br />
Und es gibt DediServer juhuuuuuuuuuuuu.<br />
Endlich können alle Member zusammen spielen, okay ab und zu gibt es ein Back to Desktop, aber lieber das als ständig zu sagen LOBBY.<br />
<br />
Womit wir bei MW2 sind:<br />
Tja Cheaterei wird immer schlimmer, wie einfach es ist mit einem Editor Einstellungen vorzunehmen wird Videos dagestellt.<br />
Der Hammer überhaupt, das erste Map-Pack.<br />
Das Stimulus-Mappack erweitert den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 um drei komplett neue Karten (Bailout, Storm, Salvage) und zwei aus dem Vorgänger bekannte (Crash und Overgrown). Der Preis für die Xbox 360-Version fällt allerdings mit 1200 Microsoft-Points (rund 15 Euro) außerordentlich hoch aus.<br />
<br />
Jo X-BOX PC gibt es ca 1 Monat später umsonst ??? Würde mich sehr wundern .<br />
<br />
Nu ja ich werde trotz allem MW2 ab und zu spielen, wenn ich keine Lust auf Teamplay,Taktik habe, mich in der Lobby rumtreiben möchte usw.<br />
<br />