Die Beach Strike 19 leuchtete unter einem nicht so guten Stern.
Jedoch alles schön der Reihe nach, denn es war viel los an diesem Oktoberwochenende.
Begonnen hat es schon im Vorfeld, denn die eigentliche Beach Strike Busdepot Location, steht nicht mehr zur Verfügung, was zwar schade ist, aber der Ersatz als Location ist unübertroffen.
Die neue Beach Strike Location liegt mitten in Travemünde und ist nur 500 Meter von der Ostsee entfernt, also Ideal für Strand Stürmer.
Ferner hat die Location einige Besonderheiten die sich sehen lassen können, Betten sei es direkt im Haus, oder vor der Tür in einem Schlafwagon, also Zocken und einfach Müde ins Bett fallen lassen.
Leider ist der Zockerplatz sehr beschränkt, aber es ist ja eine Beach Strike, wer kommt da schon zum Spielen hin, was auch die Gästeliste und Teilnehmerliste zeigen wird. ;)
In den Vorbereitungen ergab es sich, daß wir Tische benötigen, also wurden die Kontakte zur alten Location hergestellt, dort stehen ja noch Vereinstische, diese wollten wir am Donnerstag abholen, <$T$>Jani besorgte von Thomas den Anhänger und wir kurvten Los zum Busdepot, dort war vorher abgesprochen worden, das wir wie Angekündigt die Tische abholen wollen.
Da angekommen war nur ein Kopfschütteln der Schlüsselverwalter zu ergattern, toll, wie sollen wir das nun machen, keine Tische, keine andere Möglichkeit.
Zum Glück kannten uns die Jungs in der Zentrale, so haben wir mit viel zureden dann doch die nötigen Schlüssel erhalten, kurzerhand die Tische in den Hänger verladen und ab nach Travemünde.
Etwas später als geplant konnten wir dann auch vor Ort aufschlagen, zum Glück hatte sich <$T$>Zombie zum Helfen angekündigt, so konnten wir bei leichtem Regen die Sachen schnell in Sicherheit bringen.
Nach einem kurzen „Moin moin“ und der weiteren Unterstützung von <$T$>Fritz, wurden dann auch gleich die Tische in die Bestmögliche Position gebracht.
Schnell wurde uns klar, für 20 Leute wird das aber Verdammt eng, egal denn es wird schon gehen.
Als die Tische dann Positioniert waren, wurde es Zeit für den Abflug, <$T$>Jani blieb zum Aufpassen in der Location.
Freitag der 3. Oktober 2008 es ist etwa 11 Uhr und mein Orgahandy klingelt, nanu der Fisch ruft an.
Ok, zuerst dachte Ich er hat mich mit einer Kostenpflichtigen Rufnummer verwechselt, denn außer Gestöhne und „Bohh wie Geil“ war wenig zu hören.
Die Auflösung war jedoch denkbar einfach, der <$T$>Fisch hatte sich im Besten Hotel in Travemünde einquartiert, das Maritim.
Dieses Ding ist echt der Hammer, aber dazu später mehr.
Der Fisch jedoch war begeistert von der Aussicht, der Hafen, die Passat und eben Travemünde, daher auch diese Gefühlsausbrüche die einem Orgasmus nahe kommen.
Nach diesem Telefonat konnte Ich sodann auch meine Sachen weiter packen, denn um 13 Uhr war Treffen an der Location zum Aufbauen der restlichen Tische und dem Verkabeln des Netzwerkes und des Stromzeugs.
Frisch am Ort des Geschehens eingetroffen, wurden auch sogleich die ersten Gäste begrüßt, selbst <$T$>Valentino konnte sich ein erstes Bild machen, obwohl er anfänglich nichtmal einen Teilnehmer Platz innehatte.
Dem schlechten Wetter zum Trotz, denn es Regnete im Grunde ständig, mal mehr mal weniger, konnten die Vorbereitungen recht zügig zum Abschluss gebracht werden.
Der Netzwerkguru und sein Gefolge verspäteten sich jedoch etwas, Stau vor Hamburg, was aber sicherlich als Normal anzusehen ist für dieses verlängerte Wochenende.
<$T$>Neza kümmerte sich um den Vereinsrechner vor Ort und <$T$>Sleepas unterstütze Ihn dabei, dafür noch mal lieben Dank, feine Sache das.
Unser Bier konnte auch den Weg zur Halle finden, wobei das Fass auch sogleich angestochen wurde. In der Zwischenzeit konnten <$T$>Pirol und <$T$>Sanec der Versuchung nicht widerstehen und heizten den Grill an, das bei dem Sauwetter unter der Markise im Vorhof. :D
Kurz nach der warmen Wurst, denn heiß ist was anderes, tippte mir mein Co co Orga <$T$>Jani auf die Schulter und erzählte von Tante Tigger, der steht mit dem Wagen von Tesi auf der Autobahn und hat einen Getriebeschaden.
In diesem Moment war Jani nun gar nicht mehr Glücklich, denn er hatte diese Wagenüberführung erdacht und ausgearbeitet.
Tja somit war klar, das <$T$>Maya und <$T$>Tigger noch etwas Zeit benötigen um zur Halle zu kommen.
Inzwischen hat die Hannover Delegation die heiligen Hallen in Travemünde erreicht, der <$T$>Schrecklicher hatte da noch den <$T$>Superholgie und den <$T$>Falcon im Schlepptau, nun konnte die Kabelsalatfrage geklärt werden, denn bisher war dafür keine Zeit, denn die Gäste geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand.
Da war <$T$>Sprotti der den Hossman mitbrachte, das war eine gelungene Überraschung.
Als <$T$>Superholgie dann das Netzwerk fertig hatte und wir sogar Onlinezugang hatten, konnte die Party losgehen.
So gegen 17 Uhr trudelte <$T$>Tigger und <$T$>Maya dann in der Location ein, begrüßt wurden die beiden von mir mit den Worten, „na seid Ihr auch schon da, so ein langsames Auto hatte ich früher auch mal.“ :D
Die offizielle Eröffnung der Beach Strike war nun mein Ding, wie auf jeder LAN Party so wurde auch an diesem Wochenende die Party „besonders“ eröffnet.
Das „Opfer“ bei dieser LAN war <$T$>Jani, da dieser vor kurzem Vater einer Tochter geworden ist, so wurde Ihm nun die Neuheit des Strandstürmer Shop´s zuteil.
Es war ein Babylätzchen welchen bestickt worden war, mit folgendem Text
Strand Stürmer, Betaversion 1.0 und die coole URL, www.strandstuermer.com
Sichtlich ergriffen und zum Fun der Versammelten, konnte nun gezockt werden.
Der Rest des Abends war ein ständiges Hallo an Teilnehmern und vor allem auch Gästen, die zum Teil wahnsinnige Anreiseentfernungen zu verbuchen hatten, also DAS meine Lieben zeichnet einen echten Strand Stürmer aus, die Freundschaft.
*kleine Träne im Knopfloch*
Die Freitagnacht jedoch, hatte noch ein kleines Highlight, den Verursachte maßgeblich unser <$T$>Fisch.
Kurzer Abriss, der Fisch trinkt im Grunde nichts, es ist sowenig das er selbst wenn er den Schweiß von Atze trinken würde, noch mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden müsste, so wenig Alkohol kann er vertragen.
Unsere Tante Tigger hatte jedoch nicht nur den Getriebeschaden im Gepäck, nein mit im Kofferraum war auch ein leckerer Lambrusco, den mag der Fisch außerordentlich, den Lambrusco hat sich Fisch dann auch genüsslich einverleibt, und hierbei kurz Erwähnt es waren mindestens 2 Flaschen. :D
Sehr Lustig angeheitert wollte der Fisch sodann ins Maritim Hotel, der <$T$>Jani wollte ihn jedoch nicht allein durch die Nacht ziehen lassen, so ergab es sich das er mit dem Fisch noch schön einen Cocktail in der Bar einverleibte.
Die lange Abwesenheit machte jedoch mich etwas nervös, sodass wir dann auch Telefonierten, das Gespräch verlief wie folgt.
Ich „Sag mal, wo steckst Du?“
Jani „Na ich habe den Fisch ins Hotel gebracht und bin auf dem Weg zurück“
Ich „Gut ich dachte schon Du bist Verschollen, weil keiner dich gesehen hat,“
Jani „nee alles Ok, konnte doch …… Ohh Scheisse, jetzt wäre ich fast in die Trave gefallen….“
*lol* Was für ein Telefonat, ok, Jani kann zwar Schwimmen, aber so Desorientiert habe ich Dich selten erlebt.
Mitten in der Nacht, cirka 3 Uhr Nachts, es war bitter Kalt, da ergab sich ein Szenario was auch wieder für diese Gemeinschaft spricht.
Außentemperatur 3 Grad, im Schlafwagon waren es eventuell 3 Grad mehr, jedoch reichte es nicht um <$T$>Maya zum Schlafen in diesem Waggon zu erwärmen, nach vielen versuchen sie zu Wärmen, nein nicht wir alle haben das versucht, nur <$T$>Tigger hatte das Wärmflaschenproblem und das Ohne Heizung in diesem Wagon.
Die Abreise war eigentlich schon beschlossen, da haben sich <$T$>Markus und <$T$>Jani bereiterklärt Ihre Schlafbehausung IM Haus zu Räumen und mit Tigger und Maya zu tauschen.
Großes Kino sage ich euch, eine Eins mit Stern.
Der Bettentausch war nur noch eine Formsache, so konnte Tigger seine(r) Maya nun auch ordentlich einheizen. ;)
Die Nacht war dann auch so gegen 6 Uhr beendet und es wurde etwas Kraft für den angebrochenen Samstag gesammelt.
Als der Morgen mit einem Köstlichen Frühstück eingeläutet wurde, konnte der Samstag nun kommen, wir waren für alles Bereit.
Jedoch war das Rahmenprogramm für diese LAN etwas besonderes, leider spielte das Wetter auch hier wieder nicht mit.
Der Wetterbericht sagte zwar eine 25%ige Regenwahrscheinlichkeit voraus, bei zarten 15 Grad, die Windgeschwindigkeit war aber auch ein Thema, denn bei mehr als 5 Windstärken würde das eigentliche Highlight ins Sprichwörtliche Wasser fallen.
Naja, es kam wie es kommen musste, es Schiffte wie aus Eimern, zum Glück nur vor dem Abmarsch und einmal kurz Unterwegs, der Wind war in Böen so um 7 anzusiedeln, weshalb eine Fahrt auf die offene See ausschloss.
Zumal der WoW Zwerg von Atze und Witch mit an Bord war, was den Kapitän zur normalen Route animierte.
Also wer es noch nicht geschnallt hat, wir waren mit dem Schiff unterwegs, wobei die Fahrt wirklich tolle Eindrücke für die Landratten hinterlassen konnte.
Nur der Seebär Jani war an diesem Tag nicht so in seinem Element, aber gekotzt hat er zum Glück nicht. ;)
Schön war aber auch unterwegs die „Travetaufe“ mit <$T$>Acres und <$T$>Askari, den beiden wurde folgende Frage gestellt
„Was bedeuten diese Farbigen Markierungen links und rechts vom Fahrwasser“
Ok, die Anworten waren verwirrend aber im Grunde Richtig, denn von
„Das Markiert den Fahrweg“ oder „Dazwischen muss das Schiff fahren“ usw. war alles richtig, nur die Bedeutung war nicht wirklich dabei.
Gelernt haben wir Backbord und Steuerbord.
Auflösung der Nautischen Begriffe und deren Eselsbrücke aus meiner Vergangenheit.
Backbord hat kein r in Back-, wiederum das Steuerbord hat das R (ohne Bord).
Der Eimer mit dem Travewasser wurde sodann nicht auf den Beiden ergossen, sondern wurde der Trave wieder zurückgeführt.
Schade für die meisten Teilnehmer, denn diese wollten die beiden „feucht“ sehen, also nicht nur der Schweiß der zu diesem Zeitpunkt von der Stirn rann.
Die Bootsfahrt nach Lübeck auf der Trave, welche im Übrigen bei Glasau entspringt, wurde nach 2,5 Stunden an der Puppenbrücke beendet.
Erst warfen wir den <$T$>Möhre Anker an Land um dann selbst den „Strand“ zu Stürmen.
Die Rückfahrt war nach einem kleinen Fußmarsch zum Bahnhof, dann mit dem Zug geplant, na ja es war geplant, aber eine alte Oma musste Ihren Hund retten und wurde vom Zug fast überfahren, somit fuhren die Züge erstmal nicht mehr.
*kotz*
Wobei sich sicherlich <$T$>Maya wohl am meisten geärgert hat, denn so wurde das nichts mit dem Mitfahren auf der Lok, so mussten wir nun die beschwerliche Reise mit dem Bus auf uns nehmen.
Also ab zum ZOB und rein in den Bus, na die Fahrt war zwar Eng, aber wir waren nur „etwas“ Später wieder zurück.
Was das Drachenfest sodann vom Plan wischte, egal.
Endlich wieder an der Location, da wurden wir sodann auch schon von <$T$>Wurstwasser und von <$T$>Antler begrüßt.
Kurz nach der kleinen Überraschung konnte auch sodann auch gleich das angelieferte Buffet der Meute präsentiert werden, das Buffet war klasse und hat die Mama von Wursti so einfach gezaubert, nur für uns.
Danke ….
Nach dem großen Fressen wurde sodann auch gleich weiter gefeiert, natürlich wurde auch gezockt, durch den online Zugang hatten wir keine Probleme mit Steam.
Wir haben CoD 4, Flat Out 2, Half Life 2 DM, CSS und noch Gerappelt, das ganze Wochenende.
Spät am Abend hat sich dann die Scheuche verabschiedet, er wurde mit den Worten verabschiedet, „Sag mal hat Thomas Gottschalk heute überzogen? Oder schaffst Du es noch rechtzeitig nach Haus!“
Der Witz war so kurz wie die Einleitung von Acres seiner Witzstunde, wobei der Jung nur einen auf der Pfanne hatte.
Also wir hatten viel Spaß in dieser Runde.
Die Nacht von Samstag auf Sonntag verlief ohne Probleme, wir hatten alle unseren Spaß.
Besonders sei hier eine kleine Story von BarBar erwähnt.
Der Jung hatte sich in die Gemächer der holden Damen zurückgezogen, dort steht eine Tube Handcreme.
Oh Toll denkt sich der BarBar, meine rauen Hände benötigen eine kleine Creme Kur.
Kurzerhand die Hände mit der Creme eingeschmiert und das Gelächter der Damen war Ohrenbetäubend, denn diese Creme hatte schöne Glitzerpigmente, welche sich nun auf Gesicht und Hände gleichmäßig verteilt hatten, echt Tuffig. :D
Anfänglich gab es Bedenken wegen der zentralen Lage, das hat sich aber zum Glück nicht bestätigt und so konnte die neue Strand Stürmer Location, zu einer echten Beach Strike Location aufsteigen.
Wir kommen wieder.
Hier nun die Teilnehmer und Gästeliste
(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen)