Enter oder 600ms Pause zum Suchen
🔍 Gib einen Suchbegriff ein
Bildergalerie
Galerie
Die Geschichte hinter den Bildern
Hier könnt ihr die Story nachlesen, eigentlich beim Bierchen erst lesen, dann Bilder schauen, ist dann viel Lustiger.
(Achtung, das kann auch ein wenig mehr Bier werden)

Versprochen.


Die Story der Beach Strike 12

Nachdem ja nun einige nicht konnten, hier mal ein Abriss was Ihr verpasst habt.
Selber Schuld sage ich da nur.

Um 14 Uhr war ich noch allein in der Halle, aber es trudelten dann so nach und nach die Teilnehmer ein.


Der Aufbau klappte eigentlich reibungslos, für das erste Mal in diesem Raum, schnell war klar warum die Beach Strike Kuschellan heißt.
Meine kleine zarte Kieler Sprotte erschien zu früh an der Location, denn so musste er nun ob er wollte oder nicht, selber die Tische aufbauen. *gg*

Zum Glück war er ja nicht allein.

Egal, die Fenster waren verdunkelt, die Tische und Stühle standen, dann erschien Hool, Zeitgerecht, denn er hatte das gemietete Stromzeug aus Hamburg mitgebracht.

Ruckzuck stand dadurch auch das Netzwerk, so gegen 16 Uhr begann dann die Party, da die ersten Gäste und Teilnehmer erschienen.

Der Raum füllte sich recht zügig, die Heizung wurde dann auch nicht mehr benötigt.


Ne Stunde nach Beginn des Aufbaus, trollte sich Mäc Megger in die heiligen Hallen, mit einem rollenden PC Koffer, verfahren konnte er sich ja nicht, denn die Busfahrer in Lübeck kennen die Location ja.


Als ich dann durch die Futterecke schritt, zog ein Duft durch den Raum, der meinem grummelnden Magen sehr gefiel, Cilli in der Chillioutzone, zubereitet von der Hausfrau von Sprotti, dem Hobbykoch Dakkon, er bereitete mit seinem Beikoch Hossman das Chili für das Dreigestirn zu.

Durfte sogar einen Löffel Probieren, natürlich nahm ich den größten in der Location, auch bekannt als Schöpfkelle.


Das erste Highlight, jedoch nicht für mich, war Call of Duty.
Es wurde von sehr vielen ausgiebig gespielt, na ja habe lieber die Gäste begrüßt.

Zum Beispiel der Papst, mit 120 gig Zusatzgewicht, hatte Matze im Schlepptau mitgebracht, ohne ein freundliches *Hallo NINJA* schlichen die beiden an mir vorbei direkt in den Raum, hierbei hielt Matze jedoch seine Ohren fest, denn die wollte er mir diesmal nicht leihen. :D


Als wir uns dann fest drückten war auch schon gleich wieder gute Laune (Louny) im Spiel, Insider wissen was das ist.


Sogar Dreamboy erkaufte sich für ein Stündchen einen Platz am Rechner bei Songoku, für etwas gute Laune Bier konnte er mal ne Runde Age´n.


Dann so gegen 20 Uhr erschien die \"Kindergeburtstags\" Spansau, hmmmm, sehr schnell standen cirka 25 Teilnehmer um den Tisch wo es von PsY fachgerecht zerteilt wurde.

Diese Schlacht am Buffet zeigte jedoch schnell das die für 30 Leute bestellte Sau, eventuell für einen Kindergeburtstag gereicht hätte, mit anderen Worten.

*Die Sau war zu klein* MOTZ

Hierdurch liefen dann einige ganz Aufgeregt durch die Futterecke auf der Suche nach einem Apfel, den wollten Die mir in dem Mund stopfen, um für Nachschub zu sorgen.

Fand ich gar nicht Witzig.

Die Sau war alle und es erschien Puste…. und …..Blume, die Jungs hatten noch den Autopilot in der Handkarre.

Die beiden an der Karre sahen dann das *Elend* der Sau,
*hmmm ähhh Ninja wir hatten für die Sau auch bestellt und schieben Kohldampf*

Wieder wurde ich von einer hungrigen Meute mit Messer sowie Gabel in der Hand gejagt.


Sorry, aber habt ihr mal versucht so eine hungrige Meute von so einer Sau weg zu bekommen??
War einfach zu wenig, war ein Scheiß Lieferservice, da lobe ich mir doch die Bekannten Ihrer Zunft.

Danke dem Lieferservice, aber wir hatten keinen Kindergeburtstag.



Ich weiss nun nicht wer von den beiden es nun war, aber Puste oder Blume hatte auf den XXL 2 und 3 Partys immer mit seiner Kiste Probleme, einmal Netzteil, einmal lief die Kiste gar nicht, na ja was soll ich sagen.

Er baut auf, will Starten und jepp nix geht, das Auto noch warm wurde dann auch gleich wieder von Ihm gepackt, nach ersten Informationen lief seine „Gurke“ dann auch als er die Zuhause aufgebaut hatte.

Klasse, denn nun stellt sich mir die Frage, ist es der Luftdruck, bin Ich es, ist es die Halle???

Fragen über Fragen, jedoch keine Antwort.




Urplötzlich wie aus dem Nichts tauchte dann der Dr.Zenith auf, mit einer kleinen Wundertüte aus der dann sofort eine Küchen-Spaßtüte wurde.

So schnell wie er erschien, verschwand er dann auch wieder.

Die Tüte leer und er Voll.


In den Schlafräumen lagen dann auch die ersten LAN Leichen, nicht das übermäßig gefeiert wurde, aber viele hatten am Freitag noch gearbeitet, daher forderte der Beruf den nötigen Tribut.


Treckerpussy hatte den besten Job auf der LAN, er amüsierte sich auf seine Weise.

Er fuhr mit seinem Lanwägelchen, bestückt mit dem Zubehör wie Rechner, TFT und einigen Bierchen zu seinem Platz,
draußen bei einer kleinen Zigarettenpause erwähnte er jedoch gleich, das er ja morgen Früh wieder malochen muss,
zudem sein Rechner auch gar keine Lust hatte aufgebaut zu werden, so das er den nach der Arbeit wieder abholen wollte, na ja die Nacht von Samstag auf Sonntag verbrachte er dann mit so komischen Silberscheiben wenigstens etwas von der BS 12 mitbekommen.


Alle anderen schliefen einfach da ein wo Sie grade in *Ohnmacht* fielen, von dem Stromraum, bis hin zu den Fluren, jede dunkle Ecke wurde zum Pennen genutzt.

Die erste Nacht neigte sich dem Ende, dann durfte sogar Ich mal ne Runde *verstecken* spielen, die einzigen die Angst bekommen haben waren die Fußballer am Samstag, denn die Dachten das die Halle renoviert wird, aber den Arbeitstrupp mit der Säge, den haben die Jungs nicht gefunden.



Der Samstag brach dann so aus seinem Schlaf, so zur Mittagszeit wurde dann auch gleich wieder weiter gemacht,
jedoch mit kleinen Unterschieden, es wurde endlich mal was gespielt was ich auch schon lange nicht mehr gespielt habe.

Soldier of Fortune, machte die Runde, huiiii war das Geil, na ja bis auf Tesi, der meinte wir würden bescheißen.


Quake 3 Arena, eine kleine Runde gegen Matrixboy, denn es sah so aus als wenn er das kann, wir einigten uns auf eine Karte, 20 Frags, jedoch war mir weder die Karte noch die Waffenpositionen bekannt, durch einen Zufall fand ich so eine Riesenwumme, fragt mich nicht wie die genannt wird, aber damit konnte ich killen.

Plop, Matrixboy war Geschichte, leider war die Wumme da schon alle, also losgerannt wie ein Hase, doch wo war das Drecksding nu?

Nicht wieder gefunden, erst nach 5 Min, ein cooles Game sage ich euch.


Battelfield 1942 gehörte natürlich auch dazu, hierzu aber später mehr, glaubt mir es lohnt sich.
(Na könnt Ihr noch, ja es kommt noch einiges.....)


VW Lupo Cup, ein Hit sage ich euch.
Scheiß Grafik, aber besoffen macht das Spiel doppelt soviel Spaß.


UT2003 naja war leider nur kurz am laufen, aber es lief.


Die Highlights des Samstagabends waren jedoch andere.

Endlich, nach langer Durststrecke mal wieder ein Turnier

Delta Force Black Hawk Down
1 gegen 1 in der Arena für Helden.

Zugegeben, lange hatte ich nicht durchgehalten, aber alles der Reihe nach.

Unser Snoopy kümmerte sich um die Vorbereitung, natürlich wurde er von den anderen stark Unterstützt.

Meine erste Begegnung in diesem Turnier, Wladi. *heul*
Naja, OK dann Gewinne ich auf dem Weg der looser Runde.

11 Minuten war die Spielzeit eingestellt, das gab den Zuschauern in der Arena die Möglichkeit ins Spiel zu joinen,
na ja, eigentlich war ich froh als die 10 Minuten rum waren.

Ich habe natürlich klar Verloren.

Die Arena war jedoch bis auf den letzten Platz ausgebucht,
alle in Tarnklamotten und mit nem Fernglas auf den Stehtribünen, einige habe ich sogar in den Logen entdeckt.
Waren wohl VIP´s von Wladi, denn den Ninjafanclub habe ich da nicht gesehen.

Den weiteren Verlauf habe ich dann aus der DF Kantine beobachtet, als dann Snoopy an meinen reichhaltigen Tisch trat und sprach

*Los Ninja, wir sind jetzt dran.*

Da wusste ich, *Ich bin noch zu nüchtern um hier noch mal das Ruder rumzureißen*

Schnell noch ein Getränk aus dem Kühlschrank, dann wieder an die Kiste, die vom Papst schon „warm“ gespielt war, danke für den *klebenden* Effekt der Maus. *scherz*


Es begann, jedoch hatte ich anscheint nur Platzpatronen in meiner Knarre, Snoopy gesehen doch zum Schießen kam ich kaum.

Als es dann etwas lief dachte ich noch so bei mir, *Pahhh Lusche, dich hau ich jetzt mit der Rübe unangespitzt in die Sandsäcke*

Falsch gedacht, renne wie bescheuert durch die Arena,
immer hin und her, meint Ihr ich seh den Knilch? Nö kein Stück.
Dann dreht man sich einmal um und stellt fest, huch da steht er ja *Peng*

JAAAAA Treffer, endlich.


Dann war´s das aber auch schon wieder, nix mehr gebacken bekommen, zum Schluss putzte mich Snoopy klar mit 11:13 von der Platte. In dieser Runde jedoch, war jeder Treffer wichtig, das erkannten alle, denn bis auf das klicken der Maustaste war im Umkreis von 100 KM nichts zu hören,
oh nein falsch, ein Handy bimmelte, das von Heioko.

Er gesellte sich dann auch in meine Kuschelecke, um die Frage der Fragen zu stellen.
Nein nicht die Frage *sein oder nicht sein* nein diese war Ihm zu Einfach.
Das Gespräch verlief ungefähr so, wie gesagt mitten im Turnierspiel

Heioko: *DU sage mal wie schwer war die Sau?*
Ninja: *Was für ne Sau?*
Heioko: *Na die Spansau*
Ninja: *Ich kann jetzt nicht, spiele grade ein Turnier*

Ein Finger bohrt sich mehrfach in meine Schulter, wer Tippt mich da jetzt an?

Da Snoopy gesichtet *Ratatatata* Treffer……
Ich blicke über die Schulter und sehe Heioko immer noch mit dem Handy in der Hand.

Heioko: *Die wollen das wissen, denn können Sie Dir sagen für wieviele Personen das gereicht hätte.*


Ich drehte mich um und schob die Kopfhörer etwas beiseite,
da die Kugeln von Snoopy meinen schon durchlöcherten Körper in der Arena immer weiter beschoss, hatte ich ja etwas Zeit.

Tiefblickte Ich unserem Heioko in die Augen.

Ninja: *Entschuldige, ich habe keine Personenwaage mitgenommen, daher kann ich auch nicht sagen wie schwer die war*

Heioko: *Naja aber schätzen kannste das doch oder?*
Ninja: *Nö aber ich denke so um die 400 g lagen auf meinem Teller, inklusive Salat und Brot*

Ohne weiteren Kommentar spielte ich dann weiter, na ja der Rückstand von 2 Punkten war da nicht mehr aufzuholen.

War Spannend aber das Frustbier danach war noch besser als diese Niederlage.


Achja das Turnierfinale hatte auch so seine Spannung.
Endspiel im BHD Turnier der Beach Strike 12 mit dem Offiziellen Endergebnis.

Unter 1000 johlenden BHD Anhängern (weicht leicht ab denn die genauen Zuschauerzahlen sind nicht bekannt) betraten Prophet *GWG* und <$T$>Wladi die Arena.

Die Spuren der Vorkämpfe waren beseitigt, jedoch lag noch ein leichter Geruch von Schwarzpulver in der Luft, auch war ein wenig Adrenalin der sich wie ein leichter Film auf die Zunge legte förmlich zu schmecken.

Die Schlacht begann, die beiden DF Gladiatoren beobachteten sofern es denen Möglich war, was der Gegner macht um dem schnell entgegen wirken zu können.

Hochkonzentriert und ohne Rücksicht auf Verluste, wurde weder Mensch noch Material geschont und der Kampf blieb bis zur letzten Sekunde Spannend.

Das Schicksal entschied eigentlich das es 2 Gewinner gab,
denn ein 17:17 war das erste Endergebnis.

Das jedoch gefiel dem verantwortlichen Turnierleiter nicht,
also es muss einen Gewinner geben.
Das ganze noch mal von vorn.

Hier hatte dann sogar Fortuna die Schnauze voll und erkannte das Proffee als Sieger aus diesem Turnier hervorgehen sollte.

Für die Statistiker unter euch =
Es wurden verbraucht 2931 Schuss Munition, habe die Patronenhülsen beim Saubermachen ja wieder einsammeln müssen.

Danach war dann erstmal wieder der Gang an den Kühlschrank Pflicht.
Tür auf, *Hallllllllooooo* uiiiii da blinzelt mich noch ein Louny an, das meins. Ne Zigarette und ab nach draußen, das Bier hatte genau die richtige Temeratur.

Am Grill standen die Teilnehmer um sich an dem Feuer zu wärmen, das wurde von Heioko gepflegt da er immer kleine Holzscheite nachlegte. Handy bimmelt, von wem, klar von Heioko.

Das Gespräch gebe ich hier nicht wieder war ja Privat. :D


Habt Ihr schon mal einen Grill gesehen der nur drei Beine hat?
Stimmt ist in der Regel normal, aber nicht das eines davon nach innen zeigt.

Heioko fleißig stapelnd und baute den Turm zu Babel im Grill nach, dann beugte er sich etwas vor um die Holzblöcke richtig anzufeuern.

Da Pustete er etwas, denn so groß ist seine Lunge ja nicht,
der ganze Kram kippte dann natürlich um, OK der Stromanschluss für draußen hat eine Kunststoffverkleidung,
ist also gegen Feuchtigkeit gut geschützt, aber Feuer, hmmm.

*Heioko das ist Kunststoff, könntest du das mal Löschen?*
*Klar bin gleich fertig mit Telefonieren*
*no comment*

Doppelpunktmotzdoppelpunkt

Den Dreck hat er aber netter weise wieder am Morgen danach entfernt.


Das gesunde Essen dieses Wochenendes forderte dann jedoch bei einigen der Unterwäsche alles ab, wer keine extrem Dehnbare und Luftdurchlässige Büx anhatte, der trug da nur noch einen zerfledderten Fetzen.

Zu einer wahren Kunstform dieser neuen Tanzart wuchs unser Hool über sich hinaus, erst etwas Peinlich berührt auf Zehenspitzen stehend den Hintern nach hinten durchgedrückt erstmal angetestet.

*Pffffffffffffffffffttttttttttttt*

Ohne zu zögern sprangen die Leute 3 Meter von ihm weg,
Sicherheitskreis denn wir hatten ja offenes Licht und Zigaretten, nicht auszudenken was dabei alles passieren kann.

Da es aber dann auch weiter ging, glich es ehr einem neuen Tanz, eine Mischung aus Lambada, Salsa und einem gepflegtem Tango.

Wechselnde Fuß und Körperhaltung, dazu der passende Beat, na ja da fehlt nur noch eine Tanzpartnerin und
wir hätten auf der Veranda locker eine Tanzveranstaltung machen können.


Nun aber schon wie oben Angekündigt.
(Na könnt Ihr noch?)

Battlefield 1942 wurde gespielt.


Die Luft hatte schon ein gewisse schwere in dem Raum,
dadurch waren Wir schon leicht angesäuselt. ;)

Es wurde ein Spiel eröffnet und zwei Kämpfer einigten sich darauf, ihren Persönlichen Luftkampf auszutragen.
(Das wurde mal im TS ausgemacht)

Hool und Ich stiegen in die Maschinen der Lüfte und starteten durch, die anderen fuhren mit Panzern auf Anhöhen um diese Luftkampfschau mitverfolgen zu können, ohne Schießend einzugreifen.

Der Kampf wurde bis auf den letzten Tropfen ausgetragen,
egal ob das nun Blut oder Sprit war.

Leichte Vorteile für mich, Hool sorgte mit akrobatischen Lufteinlagen bei den Zuschauern für gute Stimmung, mir war der Frag aber viel wichtiger. *lach*

Wieder im Fadenkreuz hinter Hool her,
*Der Dussel hat mich noch nicht gesehen*

Unbemerkt jedoch haben sich einige in das Spiel eingeklinkt,
darunter auch Tesi, MEIN FREUND *grrrrrr*

Anflug, *jetzt ramme ich Dir meine Kugeln in den Hintern*
*Wopwopwopwop*
*peng*
TESI [ Flak] <$T$>NINJA
Stand da im oberen Bildrand.
*danke Tesi*

Danach war es dann zum Showdown gekommen, die sonst fliegen mussten Panzer fahren, oder was auch immer, also das bezog sich in diesem Fall auf Dakkon.

Dann wurde gekämpft.

Mapchange es wurde Kursk gespielt, immer sehr knapp.
Sägewerk oder das Lager, das war hier die Frage.

Beide Fahnen waren eingenommen.


Mein Team jointe jedoch immer an den vorhandenen Fahnen,
sicherlich ist ja auch nicht soweit als Fußtrupp.

Da ein Panzer aus der Achsenbase genau auf meine Kameraden zu, den helfe ich. *Peng* ne Landmine, Mist.

Da Schwall dann ein Satz aus meinem Mund, *wenn Ihr mal sterben solltet Joint in der Hauptbase und besorgt euch einen Panzer, das ist besser.*

Tesi, im blinden Vertrauen brummte los, denn beide Fahnen waren wieder weg, er fuhr mit dem Panzer in Richtung Feindesland.

Beruhigt fuhr ich hinter Ihm und beobachtete was er im Laufe der LAN so alles schon gelernt hat, er fuhr schon wie ein Profi.

Die im Weg stehenden Bäume wollte er nun nicht mehr mit dem Panzer fällen, nein er gab alles.
Eigentlich hätte man den Monitor auch ausschalten können,
denn die Karte hatte sich schon auf die Innenseite seiner Augenlieder eingebrannt.

An der Frontlinie angekommen, er fuhr etwas links am Lager vorbei, ich wollte die Fahne einnehmen. Vor mir, einen halben Granatenwurf entfernt stand Tesi mit dem Panzer.

Gut, so kann nichts von vorne kommen, dachte ich noch so bei mir, dann jedoch sah ich eine Fußhupe und einen leeren Panzer.

Wer war das, haben Sie Tesi entdeckt, steckt er in der klemme?
*Moment halt durch Kamerad* ich helfe Dir.
Fahre etwas vor um besser das Schlachtfeld zu überblicken.
*Buuuummmmmmmm*
Landmiene *motz*

Den Rest konnte ich dann in meiner Lieblingsansicht verfolgen. Es war Tesi der vom Panzer weglief, aber ein Feind, außer dem der mir die Miene angeklebt hatte war nicht zu sehen. Ich blickte um den Monitor und schaute Tesi tief in die Augen.

Ninja: *Ähm Tesi, war dein Panzer kaputt?*
Tesi: *Nein*
Ninja: *Warum steigst du denn aus dem Panzer aus?*
Tesi: *Ich sollte Ihn Dir doch mitbringen.*

*ufffff*

Ninja: *Du kannst doch nicht einen heilen Panzer da so einfach stehen lassen.*

Tesi: *Warum nicht, den sollen wir Dir doch nur mitbringen, und nicht damit Kämpfen.*

Ninja: *Nee ist klar.*


Danach bin ich dann erstmal eine Rauchen gegangen, das war mir echt zuviel Spass.
Draußen haben wir das dann etwas *Ausgemalt*.
Einen Tesiparkplatz, nur für Panzer.

Das Schild welches hinten am Panzer klebt hat dann folgende Angaben.

Panzer, fast neu, sehr gut im Lack, kaum Rost, wenig Kilometer, Tank ist fast Randvoll, Munition ist reichlich vorhanden, Schlüssel steckt.

Wenn der Tank leer ist, oder die Munition alle ist einfach stehen lassen, ich bringe einen neuen mit.

*gruß Tesi (Jeep und Panzerverleih)*


Fazit dazu.

Nun war mir klar, daß wir nur 1 bis 2 Panzer in der Base hatten, die anderen Panzer hatte der Feind mit einer Schleife
als Geschenk verpackt von Tesi bekommen.

Bis in den Morgen würde darüber geflachst und gelacht.



Noch ein kleines Highlight am Sonntagmorgen.

Qubitus hatte am gesamten Wochenende leichte Probleme auf Server zu joinen, am Sonntagmorgen stellte er dann jedoch seine Firewall aus und er fand ohne Probleme jeden noch zur Verfügung stehenden Server.

Beim Nächstenmal ausmachen, gelle. ;)


Am Sonntagmorgen so gegen 7 Uhr bin ich dann in mein Versteck gekrochen, total fertig aber glücklich, denn es gab eigentlich keine Zwischenfälle.

Bis auf die Festplatte vom Papst, die ein Teilnehmer aus versehen in seiner Tasche finden wird, na ja er kann sich ja melden denn die 120 Gig die jetzt zuviel in dem Compi stecken fallen ja auf.

Der Strom hatte zu keiner Zeit ne Pause eingelegt, das war schon mal sehr beruhigend.
Das Netzwerk, lief auch ohne Probleme.

Futterecke war mit 10 Litern Wasser wieder gesäubert worden, genauso wie die anderen Räume, die innerhalb von 2,5 Stunden wieder pikobello Hinterlassen worden sind.

Denn netterweise hatte Andrea, Jani´s Lebensabschnittspartnerin, sich mit Feudel bewaffnet und für Sauberkeit gesorgt.

Danke an alle die beim Aufbau und auch beim Abbau mitgeholfen haben, danke euch.


Nun müssen wir bis in den Februar warten, denn vorher wird es wohl keine Info´s zur Halle geben, wenn doch bekommt Ihr sofort Infos.

Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen, kleine Probleme gib es immer, die meisten konnten auch geklärt werden, ich freue mich schon auf die Beach Strike 13 und auf die Fortsetzung der XXL Partys.

Danke euer <$T$>NINJA

© <$T$>Ninja