Seit gegrüßt !
Und mal wieder war es soweit. Die BS IX stand vor der Tür.
Vom 02.11 - 04.11.2001 wurde mal wieder gezockt was das Zeug hielt
Wir möchten uns aber als erstes nun mal an alle Beteiligten und Helfer bedanken.
Denn ohne Euch wäre es nicht gegangen.--> Kein Blöder Spruch !
Einen besonderen Dank sprechen wir an das NWC in Lübeck und deren Team aus, die sich teilweise die Füße wundgelaufen sind !!! ( Aber nur teilweise )
Dennis ALIAS *NEZA* Der hervorragende Arbeit im Netzwerkbereich und bei allen andern PC Problemen immer versucht hat gleich zu helfen.
Und natürlich AcidX von dem 72°Team
Unsere Erwartungen wurden mal wieder voll übertroffen. Trotz der parallel laufenden MarzipLAN, waren wir bis auf den letzten Platz ausgebucht.
*Wir neigen unsere Häupter vor Euch allen*. Es war einfach
genial Euch kennenzulernen oder größten Teils wiederzusehen.
Bombastisch ist kein Ausdruck hierfür !
Gespielt wurde eigentlich fast alles.
Dominieren konnte diesmal DFLW gefolgt von CS.
Aber auch die Strategen kamen mit AOE.II voll auf Ihre Kosten.
Und Fifa sorgte für eine gelungende und sehr Ohrenbetäubende Abwechslung Nicht zu vergessen das DFLW DM Tunier !
Eigentlich von A - Z !!! .........-->alles was Spaß machte
Ein Dickes Lob auch noch mal an die Leute, die von weit weit... weg kamen, und die Strapazen des langen Auto oder Zug fahren`s aufsich nahmen.
Sogar Stuttgart war vertreten.
Nun ist aber genug palabert. Auf rund 430 Bilder könnt Ihr Euch nun das Drama reinziehen.
Die Strandstürmer wünschen Euch Viel Spaß dabei ;)
PS:: Kleiner Tipp von mir :) Am besten bei goiler Mucke und ein gläschen Whisky