Enter oder 600ms Pause zum Suchen
🔍 Gib einen Suchbegriff ein
Bildergalerie
Galerie
Die Geschichte hinter den Bildern
Alter Originaltext

Leute Leute !!!

Die BS VIII ist gelaufen. Oder soll ich lieber sagen die Hitzeschlacht ?

Als erstes möchte ich nun das NETZWERKTEAM hervorheben, die sich die Füße wundgelaufen haben und einige Liter Schweiß gelassen haben.

Aber auch an alle Beteiligten. Ihr wart alle super.

Freitag, 06. Juli im Jahre 2001.
Gegen 16.00 Uhr trafen die Ersten von Euch ein. Und gleich wurden die Rechner aufgebaut.

Aber !!!--> Diese Sau Hitze :(

Nachdem die Hütte nun voll war hatten wir so cä durchgehend locker 40 Grad Celsius !!! Oder 50 ???

Wer länger als ne halbe Stunde am zocken war, mußte dann Schweißgebadet den Rechner verlassen.

Draußen unter dem Tarnnetz kam es dann zu unmöglichen Szenen. :)))
Das 50 l Bierfaß sorgte dann bei <$T$> und *WOF für super Stimmung !

Gezockt wurde alles was Spaß machte. Turniere sollten eigentlich diesmal nicht laufen, da wir schlechte Erfahrungen auf der letzten BS gemacht haben.

Aber wir versuchten dann trotzdem welche durchzuführen.

Mit Erfolg !!!

Für die nächste BS werden wir dann diesmal in den Spielen CS, DFLW, und UT Turniere starten.
Nachdem nun der ein oder andere ein paar Stunden schlief, ging aus auch gleich weiter.

Das DFLW DM Turnier sorgte für diesen Abend für sehr viel Gesprächsstoff und supi Fun !!! War einfach nur Geil
und hat irrsinnig viel Spaß gemacht.

Aber durch die ständige Hitze kam es bedauerliche Weise zu kurzfristigen Ausfällen von PC`s und dem Netz !

Egal, dachten sich die Leute: *Dann geh ich ebnend Raus und trink gemütlich ein kühles Blondes !*

So lief auch diese Nacht mit Fun Fun Fun !!!

Am nächsten morgen packten dann die meisten Ihre Sachen zusammen und machten sich auf dem Heimweg.
Ich habe schon viele LAN-Party´s mitgemacht und veranstaltet. Aber diese bleibt mir besonders in Erinnerung.
Genug geschwafelt. Die Bilder sagen sowieso mehr als alle Worte.

Danke !!! -> Und auf Wiedersehen BS IX