Spielvorschläge für Samstag Abend!
Postet eure Spiel-Vorschläge!
Postet eure Spiel-Vorschläge!
Sucht euch bitte schon mal ein Game fürs Wochenende raus.
(Auch neue Vorschläge sind gerne gesehen)
Diesmal wird nicht erst 10 Minuten im TS diskutiert - und so kann ich schon den Server etc. vorbereiten!
So Leute, da am letzten Samstag die Rückmeldung auch sehr dürftig war, zudem auch die Forumsbeteiligung noch etwas dünn ist, so gibt es jetzt mal ein klares Ding als Ansage.
Am 25.04.2026 gibt es Half-Life 2: Deathmatch, mit lustigen Karten.
Ihr habt also knapp EINE Woche Zeit euch das Spiel zu besorgen UND zu installieren.
Letzten Samstag war es doch recht Lustig, denn wir haben wirklich lange gespielt.
Fast wie in alten Tagen. ?
Also, seht zu.
Danke. ?
Muss wieder Weichen biegen ?
Vlt. wäre CoD 4 ja auch mal was .
Kampfkoloss #4 schrieb:
Muss wieder Weichen biegen
Vlt. wäre CoD 4 ja auch mal was
CoD4 trage ich mit in die Liste ein
Moin,
ich habe sogar Half-Life 2: Deathmatch, wuste ich garnicht ?
Ob ich es heute Abend schaffe weis ich noch nicht, aber ich bin guter Hoffnung.
Erstmal runterladen und installieren. Dann bis eventuelle heute Abend.
Gruß Grufti
Überlegt euch bitte schon mal ein Spiel fürs Wochenende!
(Sonst drehen wir einfach weiter unsere Runden mit dem Wohnmobil in RV There Yet 😄)
Wir könnten wir auch mal "Goose Goose Duck" versuchen - dies ist kostenlos auf Steam spielbar!
Alternativ - Browsergames!
Dann bin ich für die Weiterreise im Camper, denn wir haben ja das Ziel fast erreicht, wenn ich es nicht verkackt hätte. 🤪
Welches Spiel für den Abend?
Wollen wir weiter unser Wohnmobil fahren - und wenn die Map durch ist, die andere Karte?
Oder mal wieder "PEAK"?
Ansonsten findet ihr hier im Forum viele weitere CoOp Spiele für kommende Abende.
https://www.strandstuermer.com/forum/1011
Bitte gebt aber vorher bescheid dass ich mich um einem Server etc. kümmern kann, denn einige sind sonst auf 4 Spieler begrenzt.
ggf. für nächsten Spieleabend?
MECCHA CHAMELEON ist gerade im Sale für 5 Euro
https://store.steampowered.com/app/4704690